Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/feeltheheat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 06.02.

Heute ist Freitag. Ich wollte ursprünglich Heute zu meinen Freunden fahren und alle der Reihe nach abklappern, 10 Tage lang. Dabei gab es zuerst die Schwierigkeit mit dem Streit mit Dieter, meinem eigentlich besten Freund, der sich nun seit genau 2 Wochen nicht bei mir gemeldet hat. So ein Idiot. Gut, den habe ich schnell mit Krissi, eine gute Freundin, etwas dümmlich aber eine liebe, ersetzt. Eine weitere unvorhergesehen Änderung war, dass ich statt zu Flo, ein auch sehr guter Freund, zu Lukas fahre. Flo ist krank und ich will mich nicht anstecken wenn ich 10 Tage nur in der Gegend rumfahre. Also wird das eben so geregelt.

Auch wenn Lukas nicht wirklich in der Nähe der anderen wohnt fahre ich gerne den Umweg für einen Tag. Ich bin schon ganz hibbelig, vor allem weil ich bisher nur über Skype und Teamspeak mit ihm gesprochen habe ich habe ihn zwar über Webcam gesehen aber eben nicht wirklich. Ich bin gespannt was passiert, ob überhaupt was passiert. Ich lass es auf mich zukommen. Ich stelle mich auf alles ein, und man wird sehen was passiert. Sex wäre allerdings wirklich nötig für mich. Sind ja nun doch schon 4 Monate...

Ich werde über die Woche bei Krissi bleiben, dort habe ich einen PC und werde euch auf dem laufenden halten

 Schöne Woche bis dahin, Cheerio

6.2.15 15:56
 
Letzte Einträge: Samstag, 28.02., Sonntag, 22.03.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung