Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/feeltheheat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch 11.2.

Heute bin ich ja nun doch schon ein paar Tage unterwegs. Ich war übers Wochenende bei Lukas. Meine Güte war der Sex großartig! Nach 6 Orgasmen habe ich aufgehört zu zählen Es war aber nicht nur der Sex der das so schön gemacht hat. Wir haben uns mega gut unterhalten vorher, zusammen gesoffen, zusammen gelacht und Filme geschaut, alles ohne jede Art Körperkontakt. War echt wunderbar. Ich dachte auch eigentlich dass das unsre Freundschaft verstärkt hat aber wohl eher doch nicht. Seitdem ich von ihm weg bin hat er sich nicht wirklich gemeldet. Na wie auch immer, ich bin jetzt bei Krissi, die sich rührend um mich kümmert, obwohl sie arbeiten muss. Gestern waren wir shoppen, Heute wissen wir noch nicht was wir machen. Wird sich noch zeigen. Ich werde dann vielleicht noch mit einem hier schlafen, ich habe leider meine Liste mit Tarnnamen nicht dabei. Nennen wir ihn Mister X bis ich am Sonntag wieder Zuhause bin. Mister X hat Krissi den Kopf sehr verdreht weshalb ich wahrscheinlich doch lieber die Finger davon lasse aber der Sex mit ihm wäre wohl so gut wie mit Lukas. Ich wünschte es wäre nicht immer alles so kompliziert.... Viel mehr habe ich im Moment nicht zu sagen, also erstmal Cheerio
11.2.15 11:33
 
Letzte Einträge: Samstag, 28.02., Sonntag, 22.03.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung