Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/feeltheheat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 28.02.

Hallöchen

 

Hab ne Zeitlang nix mehr geschrieben. Tut mir Leid. War aber sehr viel Los zur Zeit. 

Ich habe seit Donnerstag einen Job. Online Marktforschung. Im Endeffekt bewerte ich Posts zu verschiedenen Sachen, Spiele, Bücher, Filme, Musik, Klammotten etc. in verschiedenen Kategorien. Diese Bewertung wird danach von Statisktikern ausgewertet. Nicht so mega spannend aber es gibt gut Geld ^^

Gute Nachricht: Lukas und ich haben uns ausgesprochen! Wir sind wieder Freunde. Er hatte wohl nur zu viel zu tun. Naja passiert

Mein bester Freund....Ich habe meinen Spickzettel mit den Tarnnamen verlegt...Hat bald Geburtstag. Dann fahr ich nach Köln, treffe auch Lukas wieder. Wir gehn dann da zu viert feiern. Davor muss ich viel arbeiten, viel vorbereiten und mich drauf freuen

Habe wen auf einer Flirtapp gefunden der mich richtig hart vögeln will. Der hat aber eine Freundin, die ihm wohl nicht genug Sex gibt. Also wird er mich vögeln wenn wir da mal Zeit für finden.

Außerdem habe ich da noch wen gefunden der echt lieb ist. Aber ich glaube der ist mir zu kuschlig. Mal sehen. Morgen treffe ich den ersten und nächste Woche dann den zweiten.

Mehr habe ich im Moment nicht wirklich zu erzählen....

Also für Heute mal 

Cheerio

28.2.15 15:58
 
Letzte Einträge: Sonntag, 22.03.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung