Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/feeltheheat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 22.03.

Ohje es tut mir unheimlich Leid, ich habe eeewig nichts geschrieben!!

 Dann bring ich euch mal auf den neuesten STand. Ich hatte mich zweimal mit Patty getroffen. Er ist ein netter, wäre im Normalfall nicht mein Typ aber für Sex taugt er. Er kann gut vögeln also passt das schon. Seine Freundin darf nur nichts mitbekommen, ist aber im Endeffekt nicht mein Problem sondern seins.

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt dass ich mich in Lukas verliebe zur Zeit. Er war die letzte Woche bei Freunden in einer andren Stadt. Dabei war er natürlich sehr viel feiern. Normalerweise hätte er versucht da die eine oder andere abzuschleppen. Hat er aber wohl nicht. Find ich gut. Ich habe zwar Sex zur Zeit aber eher weil ich ihn sonst noch bespringe bzw ihm sage was ich für ihn fühle, was nicht nur unsere Freundschaft zerstören sondern auch andere gefährden würde. 

Krissi ist in einer ähnlichen Situation. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt, wohnt aber noch bei ihm weil sie noch keine Wohnung gefunden hat. Sie hat sich aber, wie ich auch, in den absolut falschen verknallt. Nämlich Benni. 

Lukas und Benni sind beide absolut ungeeignet für Beziehungen. Ich will Lukas trotzdem an meiner Seite haben! Ich denk den ganzen Tag nur an ihn, ich stell mir vor wie er neben mir liegt wenn ich aufwache. Ich denke ich könnte ihn zu einem perfekten Freund machen. Natürlich für mich. Er ist an sich schon lieb und öffnet sich, da fehtl nur das regelmäßigere melden. Genug Sex würde er von mir kriegen und auch abwechslunsgreichen. Ich will ihn!! Aber ich kann ihm nicht sagen was ich fühle, dann würde ich ihn komplett verlieren. Er ist kein Typ für Beziehungen. Er hatte noch nie eine einzige Beziehung, nur Vögeleien. Das ist das große Problem dabei. Das macht mich auch seeehr fertig. 

 Dieter hat bald Geburtstag. Um den zu feiern kommen er und Lukas hier her übers Wochenende. Wir werden trinken und feiern. Ich traue mir nicht mit Alkohol, deswegen habe ich noch 2 Wochen um 1.) mein Bein soweit fit zu kriegen dass ich zumindest ein bisschen tanzen kann und 2.) meine Gefühle soweit unter Kontrolle zu kriegen dass im Suff nicht zu Lukas sage dass ich ihn liebe und ihn für mich haben will...auch wenn ich jede Nacht verschiedene Szenarien träume in denen er mir genau das sagt...

Peter, meinen nervigen Ex, habe ich mittlerweile geblockt und gelöscht. Der kann mich mal.

Diese Woche sind meine Eltern nicht da, drum hoffe ich dass Patty viel Zeit hat damit er mir Lukas aus dem Hirn poppen kann. Ist so ziemlich das einzige was helfen würde glaub ich...

Okay das wars erstmal, ich versuche öfter zu schreiben,

Cheerio

22.3.15 11:20
 
Letzte Einträge: Samstag, 28.02.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung